Plus Bundesliga Englische Woche

Neuer-Patzer, Rangnick-Rückkehr und Schalke-Krise

Die Bayern gewinnen erstmals nicht, die Schalker verlieren auch ihr fünftes Spiel. Im Duell der Überraschungs-Teams setzt sich Bremen durch. Am Mittwoch empfängt Leipzig den noch sieglosen VfB Stuttgart, dort kommt es wie in Mainz zu Wiedersehen mit alten Bekannten.

25.09.2018 UPDATE: 26.09.2018 08:33 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Nur Unentschieden
Der FC Bayern München kam im heimischen Stadion nicht über ein 1:1 gegen den FC Augsburg hinaus. Foto: Sven Hoppe

Berlin (dpa) - Ein Fehler von Nationaltorwart Manuel Neuer bringt den deutschen Meister aus München um einen Sieg gegen Augsburg. Werder Bremen entscheidet das Duell der Bayern-Verfolger gegen Hertha BSC für sich. Bei Schalke und Hannover kriselt es. Ein Rückblick auf die Dienstagsspiele der Fußball-Bundesliga und ein Ausblick auf den Mittwoch:

BAYERN-SCHRECK: Gleich dreimal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+