Plus Bundesliga

"Elementar wichtig": BVB setzt in Augsburg auf Reus-Effekt

Borussia Dortmund will im Meisterschaftsrennen mit dem FC Bayern vorlegen und sich zudem Schwung holen für die Champions League. Im Auswärtsspiel bei den kriselnden, aber auch unangenehmen Augsburgern hofft der BVB auf das Comeback seines wichtigsten Akteurs.

28.02.2019 UPDATE: 28.02.2019 12:43 Uhr 2 Minuten
Marco Reus
schon die Aussicht auf ein Comeback von Erfolgsgarant Marco Reus soll Borussia Dortmund beflügeln. Foto: Silas Stein

Augsburg (dpa) - Lucien Favre ermahnte sich selbst zur Vorsicht. Doch schon die Aussicht auf ein Comeback von Erfolgsgarant Marco Reus soll Borussia Dortmund zum Start in das entscheidende letzte Saisondrittel beflügeln.

Der Coach rechnet fest mit einem Comeback seines zuletzt vermissten Kapitäns im Gastspiel beim kriselnden FC Augsburg. Den Aufschwung nach dem erzitterten 3:2 gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+