Plus Bundesliga-Dino lebt noch

Hamburger SV glaubt wieder an das Fußball-Wunder

Geht da doch noch was? Nach dem Sieg über den SC Freiburg herrscht beim Hamburger SV im Abstiegskampf wieder Zuversicht. Torschütze Lewis Holtby geht als emotionaler Leader voran. Freiburgs Trainer Christian Streich hadert mit den Ungerechtigkeiten der Fußball-Welt.

22.04.2018 UPDATE: 22.04.2018 12:08 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden
Hoffnungsschimmer
Lewis Holtby führte den Hamburger SV zum Sieg gegen Freiburg. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Der Emotions-Leader des Hamburger SV schickte im Überlebenskampf der Fußball-Bundesliga eine deutliche Ansage an die Konkurrenz. "Ich möchte nicht in der Haut der anderen stecken", sagte Lewis Holtby noch völlig aufgeputscht von seinem Siegtor zum 1:0 (0:0) gegen den SC Freiburg.

"Psychologisch gesehen wäre ich jetzt nicht gerne der Gejagte, sondern ich bin lieber der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+