Plus Bundesliga-Abstiegskampf

Dardai fordert Optimismus: Hertha-Kraftakt vor "Jokerspiel"

Jetzt kommt das letzte "Jokerspiel". Gegen Schalke 04 kann Hertha BSC einen ganz großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Doch die Sorgen der Berliner sind unverändert akut.

10.05.2021 UPDATE: 10.05.2021 05:03 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Pal Dardai
Nach der Nullnummer versprüht Herthas Trainer Pal Dardai Optimismus. Foto: Soeren Stache/dpa-Pool/dpa

Berlin (dpa) - Viel Zeit hat Pal Dardai einfach nicht. Bei der Hatz durch den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga muss der Hertha-Coach aber schon wieder eine neue Rolle einnehmen.

Jetzt ist er vor dem "Jokerspiel" gegen Schalke 04 der Zweifel-Beseitiger. Den Berlinern soll im Endspurt auf keinen Fall das gerade gewonnene Momentum schon wieder verloren gehen. Als weiterer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+