Plus Bundesliga

Boateng gegen Boateng: Das Bruderduell in Frankfurt

Seit fast drei Jahren haben die Brüder Jérôme und Kevin-Prince Boateng nicht mehr gegeneinander gespielt. Am Samstag kommt es bei der Partie Eintracht Frankfurt gegen Bayern München zum Wiedersehen.

08.12.2017 UPDATE: 08.12.2017 10:43 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Bruderduell
Jerome Boateng (r) trifft erneut auf seinen Bruder Kevin-Prince. Foto: Peter Kneffel/Archiv

Frankfurt/Main (dpa) - Es sind bewegte Tage für Kevin-Prince Boateng. Am Donnerstagabend wurde der Fußball-Profi von Eintracht Frankfurt für sein Engagement gegen Rassismus mit einem Sonderpreis des Radiosenders "1LIVE" geehrt.

Und auch in der Bundesliga steckt der 30-Jährige wohl inmitten der emotionalsten Woche, die diese Saison ihm bieten kann. Am vergangenen Sonntag schoss er die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+