Plus Bundesliga

Bayern vorzeitig Herbstmeister - Fragen um Bosz bei Dortmund

Danach sah es in dieser Saison zunächst nicht aus: Bayern München ist erneut Herbstmeister der Fußball-Bundesliga, und das schon zwei Spieltage vor Ende der Hinrunde. Der Absturz des BVB geht weiter, ob es mit Trainer Peter Bosz weitergeht, ist fraglich.

10.12.2017 UPDATE: 10.12.2017 07:43 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Herbstmeister
Die Bayern-Profis freuen sich nach dem knappen Sieg in Frankfurt über die vorzeitige Herbstmeisterschaft. Foto: Arne Dedert

Berlin (dpa) - Bayern München ist vorzeitig Herbstmeister der Fußball-Bundesliga - und das trotz des mäßigen Starts in die Saison.

Doch nach dem 1:0 bei Eintracht Frankfurt ist dem deutschen Rekordmeister um Trainer-Rückkehrer Jupp Heynckes die beste Ausgangsposition für die Rückrunde nicht mehr zu nehmen, auch weil die Verfolger nicht gewannen. Die Krise bei Borussia Dortmund verschärft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+