Plus Bundesliga

"Bayern-Verfolger" Schalke, Leverkusen und Leipzig kriseln

Sie galten als Hoffnungsträger vieler neutraler Fans im Kampf gegen die übermächtigen Bayern. Und sie selbst wollen zumindest in die Champions League. Doch nun erwischten Schalke, Leverkusen und Leipzig in der Bundesliga einen Fehlstart.

03.09.2018 UPDATE: 03.09.2018 13:03 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Ratlos
Schalkes Trainer Domenico Tedesco (M) wurde mit seinem Team durch Hertha BSC und einfachste Mittel entzaubert. Foto: Guido Kirchner

Düsseldorf (dpa) - Krisen-Trio statt Bayern-Verfolger: Bei den Europacup-Startern FC Schalke 04, Bayer Leverkusen und RB Leipzig herrscht nach dem Fehlstart in der Fußball-Bundesliga große Ernüchterung.

Als Hoffnungsträger der Liga im Kampf gegen den übermächtigen FC Bayern fällt das Trio fürs Erste aus, alle schleppen andere Sorgen in die Länderspiel-Pause. Auf Schalke wurde der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+