Plus Sieg in Paderborn

Harits Wandel: Schalke-Talent blüht nach schwerem Jahr auf

Schalkes Mittelfeldspieler Amine Harit ist nach einem traumatischen Jahr kaum wiederzuerkennen. Der Marokkaner ist ein Sinnbild für den Aufschwung unter Trainer David Wagner. Beim 5:1 in Paderborn traf Harit zweimal. Energie gibt ihm auch seine kleine Tochter.

16.09.2019 UPDATE: 16.09.2019 07:38 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Doppelpack
Amine Harit (h.) lässt sich von Salif Sané feiern. Foto: Friso Gentsch

Paderborn (dpa) - Noch lange stand Amine Harit in den Katakomben der Paderborner Arena, scheute kein Mikrofon, gab strahlend und bereitwillig Auskunft.

"Ich spüre großes Vertrauen vom Trainer und freue mich, dass ich es jetzt mit Leistung zurückzahlen kann", sagte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler nach dem 5:1-Auswärtssieg des FC Schalke 04 beim Aufsteiger SC Paderborn.

Den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+