Plus Bundesliga am Samstag

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Eine enttäuschende Woche nimmt für den BVB ein ebensolches Ende, als es trotz einer 2:0-Führung nur ein 2:2 in Frankfurt gibt. Der FC Bayern ist nach dem 1:0 in Hamburg nun punktgleich mit Spitzenreiter BVB. Leipzig folgt nach dem vierten Sieg in Serie knapp dahinter.

21.10.2017 UPDATE: 21.10.2017 17:28 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
Enttäuschung bei Borussia Dortmund: Die Mannschaft von Peter Bosz kam nicht über ein 2:2 bei Eintracht Frankfurt hinaus. Foto: Hasan Bratic

Berlin (dpa) - Am Ende einer enttäuschenden Woche hat Borussia Dortmund in der Fußball-Bundesliga den nächsten Nackenschlag hinnehmen müssen.

Der Spitzenreiter kam am 9. Spieltag trotz einer 2:0-Führung nicht über ein 2:2 bei Eintracht Frankfurt hinaus. Der gescholtene Torhüter Roman Bürki, dessen Vertrag gerade bis 2021 verlängert wurde, brachte den Gegner wieder ins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+