Plus Bundesliga am Samstag

Brisantes Revierderby und Heynckes-Rückkehr im Fokus

Schafft Borussia Dortmund ausgerechnet im Revierderby die Trendwende? Falls nicht, dürfte es für Trainer Bosz eng werden. Ganz anders ist die Stimmungslage bei Jupp Heynckes vor der Rückkehr nach Gladbach. Werder glaubt auch beim Vizemeister an eine Chance.

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 08:13 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Gefordert
Trainer Peter Bosz erwartet mit dem BVB ein brisantes Revierderby. Foto: Ina Fassbender

Berlin (dpa) - Erst kommt es zu einem der brisantesten Revierderbys in der Geschichte der Fußball-Bundesliga, anschließend kehrt Jupp Heynckes doch noch einmal als Trainer in seine Heimat zurück.

Die Partien zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke sowie das Topspiel Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern stehen heute aus ganz unterschiedlichen Gründen im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+