Plus Bundesliga am Freitag

Lobeshymnen nach Fünferpack: Jovic krönt Eintracht-Gala

Luka Jovic ist bereits der 14. Profi mit einem Fünferpack in der Fußball-Bundesliga. Der 20-Jährige von Eintracht Frankfurt sichert sich dennoch einen Platz in den Annalen.

20.10.2018 UPDATE: 19.10.2018 22:33 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Luka Jovic
Frankfurts Luka Jovic erzielte fünf Treffer für die Eintracht. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Was für eine rauschende Ball-Nacht! Nach seiner Fünf-Tore-Gala für die Bundesliga-Geschichtsbücher wurde Luka Jovic zu Recht mit Lob überschüttet.

"Fünf Tore sind überragend", sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter. "Man muss mit Superlativen immer aufpassen. Aber für mich hat er das Potenzial zum Weltklassestürmer."

Der 20 Jahre alte Serbe, dem dieses seltene

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+