Plus Bundesliga-Abstiegskampf

Letzter HSV-Versuch: Sieg gegen Hertha soll Wende bringen

Es ist wohl die letzte Chance für den HSV. Gegen Hertha BSC muss die Sieglosserie enden, will der Club noch reelle Chancen im Bundesliga-Abstiegskampf haben. Mit neuem Coach soll alles besser werden.

16.03.2018 UPDATE: 16.03.2018 12:18 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Training Hamburger SV mit neuem Trainer
Der HSV setzt im Abstiegskampf auf Impulse des neuen Trainers Christian Titz (M.). Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Vier Tage ist Trainer Christian Titz im Amt, schon glaubt er an eine Rettung des Abstiegskandidaten Hamburger SV.

"Wir haben eine große Chance, das Spiel zu gewinnen. Dann sehe ich reelle Chancen, dass wir noch vieles herumreißen können", meinte der am vergangenen Montag als Bernd-Hollerbach-Nachfolger eingesetzte U21-Coach über das am Samstag (15.30 Uhr) anstehende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+