Plus Bundesliga

Abstiegskampf: Keller-Quartett in der Länderspielpause

Sieben Spieltage hat das Quartett im Bundesliga-Keller noch, um den Abstieg in die 2. Liga zu verhindern. In der Länderspielpause gibt es davor noch mal ein paar Tage, um zu justieren, zu reden und irgendwie doch noch die Kurve zu bekommen.

20.03.2018 UPDATE: 20.03.2018 05:03 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Christian Titz
Will mit dem HSV das Wunder Klassenerhalt doch noch schaffen: Trainer Christian Titz. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Knapp zwei Wochen haben die Kellerkinder der Fußball-Bundesliga für einen kleinen Reset und letzte Ideen. Nach der Länderspielpause folgen dann die letzten sieben Spiele im Kampf um den Klassenverbleib.

Die größten Sorgen haben Schlusslicht Hamburger SV, der 1. FC Köln, der FSV Mainz 05 und der VfL Wolfsburg - die Probleme und die Herangehensweisen in den beiden letzten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+