Plus Bundesliga-Absteiger

Veh weiß nach Kölner 1:1 gegen Berlin: "Es ist zäh"

Die geplante Rückkehr in die Erstklassigkeit dürfte für den 1. FC Köln kein leichter Prozess werden. Das erkennt auch der neue Trainer Markus Anfang. Gegen Union Berlin reichte es nur zu einem 1:1. Nach dem Spiel gab es einen heftigen Angriff auf einen Fanbus der Gäste.

14.08.2018 UPDATE: 14.08.2018 12:18 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Köln-Profis
Redebedarf: Die FC-Profis Serhou Guirassy (l) und Marcel Risse nach dem 1:1 gegen Berlin. Foto: Guido Kirchner

Köln (dpa) - Armin Veh war zum Scherzen aufgelegt. Mit einem Grinsen kommentierte der Manager des 1. FC Köln das Gerücht, der einstige FC-Torjäger Anthony Modeste könne vielleicht schon in Kürze aus China zurückkehren.

"Das wäre nicht schlecht", bemerkte Veh - wohl wissend, dass eine Rückholaktion für den Franzosen ein finanziell sehr aufwendiges, wenn nicht unmögliches Unterfangen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+