Plus

Bundesländer gründen Stahl-Allianz

Saarbrücken (dpa) - In Saarbrücken ist eine "Allianz der Stahlländer" festgeschrieben worden. Beim ersten nationalen Stahlgipfel wurde die Vereinbarung von Vertretern der Landesregierungen des Saarlandes, von Nordrhein-Westfalen, Brandenburg und Niedersachsen sowie der Stadtstaaten Bremen und Hamburg unterzeichnet. Erklärtes Ziel ist, Kräfte zu bündeln, um einen starken Stahlstandort in Deutschland aber auch darüber hinausgehend in Europa für die Zukunft zu erhalten.

22.10.2018 UPDATE: 22.10.2018 19:48 Uhr 14 Sekunden

Saarbrücken (dpa) - In Saarbrücken ist eine "Allianz der Stahlländer" festgeschrieben worden. Beim ersten nationalen Stahlgipfel wurde die Vereinbarung von Vertretern der Landesregierungen des Saarlandes, von Nordrhein-Westfalen, Brandenburg und Niedersachsen sowie der Stadtstaaten Bremen und Hamburg unterzeichnet. Erklärtes Ziel ist, Kräfte zu bündeln, um einen starken Stahlstandort in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+