Plus

Brücke in Indien zusammengebrochen - ein Mensch tot

Kalkutta (dpa) - Beim Zusammensturz einer Brücke in der indischen Stadt Kalkutta ist ein Mensch gestorben, mindestens 16 Menschen wurden verletzt. Mehrere Fahrzeuge waren auf der Brücke, als sie zusammenbrach. Nach einem Fernsehbericht ist das Bauwerk mehr als 40 Jahre alt. Die Brücke führte über Eisenbahngleise. Mitarbeiter des Katastrophenmanagements suchen unter den Trümmern nach Eingeklemmten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass in Indien alte Bauten einstürzen.

04.09.2018 UPDATE: 04.09.2018 17:48 Uhr 15 Sekunden

Kalkutta (dpa) - Beim Zusammensturz einer Brücke in der indischen Stadt Kalkutta ist ein Mensch gestorben, mindestens 16 Menschen wurden verletzt. Mehrere Fahrzeuge waren auf der Brücke, als sie zusammenbrach. Nach einem Fernsehbericht ist das Bauwerk mehr als 40 Jahre alt. Die Brücke führte über Eisenbahngleise. Mitarbeiter des Katastrophenmanagements suchen unter den Trümmern nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+