Plus

Bruder von Straßburg-Attentäter verurteilt

Straßburg (dpa) - Ein Bruder des getöteten Straßburg-Attentäters ist in Frankreich wegen bedrohlicher Nachrichten auf Facebook zu zwölf Monaten Haft verurteilt worden, davon sechs auf Bewährung. Der Verurteilte kam aber vorerst frei. Er soll sich in psychologische Behandlung begeben und seine Gefängnisstrafe später antreten. Nach französischen Medienberichten waren am Freitag auf dem mutmaßlichen Facebook-Konto des Verurteilten Nachrichten veröffentlicht worden, die auf mögliche Anschlagspläne hindeuteten.

04.03.2019 UPDATE: 04.03.2019 18:48 Uhr 16 Sekunden

Straßburg (dpa) - Ein Bruder des getöteten Straßburg-Attentäters ist in Frankreich wegen bedrohlicher Nachrichten auf Facebook zu zwölf Monaten Haft verurteilt worden, davon sechs auf Bewährung. Der Verurteilte kam aber vorerst frei. Er soll sich in psychologische Behandlung begeben und seine Gefängnisstrafe später antreten. Nach französischen Medienberichten waren am Freitag auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+