Plus Britischer Tennisstar

Tennis-Ass Andy Murray an der Hüfte operiert

London (dpa) - Tennisstar Andy Murray hat sich zum zweiten Mal einer Hüftoperation unterzogen. Der Eingriff habe am Montag in London stattgefunden, teilte der frühere Weltranglisten-Erste am Dienstag via Instagram mit.

29.01.2019 UPDATE: 29.01.2019 11:33 Uhr 40 Sekunden
Andy Murray
Andy Murray musste sich an der Hüfte operieren lassen. Foto: Daniel Pockett/AAP

London (dpa) - Tennisstar Andy Murray hat sich zum zweiten Mal einer Hüftoperation unterzogen. Der Eingriff habe am Montag in London stattgefunden, teilte der frühere Weltranglisten-Erste am Dienstag via Instagram mit.

"Ich habe jetzt eine Metallhüfte. Bin noch ein bisschen angeschlagen, aber hoffentlich ist das das Ende meiner Hüftschmerzen", schrieb Murray. Wegen langwieriger Schmerzen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+