Plus

Britische Fähre stößt im Nebel mit Jachten zusammen

Cowes (dpa) - Im dichten Nebel ist eine Fähre im Hafen einer britischen Insel mit mehreren kleinen Jachten zusammengestoßen. Das Schiff mit Dutzenden Passagieren an Bord wollte im Hafen von Cowes der Isle of Wight anlegen. Nach Notrufen wurden sofort Rettungsaktionen eingeleitet, doch konnten die Helfer kaum etwas erkennen. Einheimische hatten von Hilfeschreien berichtet. Alle Passagiere der auf Grund gelaufenen Fähre seien aber wohlauf, zitierte die Nachrichtenagentur PA einen Sprecher der Küstenwache.

21.10.2018 UPDATE: 21.10.2018 14:13 Uhr 16 Sekunden

Cowes (dpa) - Im dichten Nebel ist eine Fähre im Hafen einer britischen Insel mit mehreren kleinen Jachten zusammengestoßen. Das Schiff mit Dutzenden Passagieren an Bord wollte im Hafen von Cowes der Isle of Wight anlegen. Nach Notrufen wurden sofort Rettungsaktionen eingeleitet, doch konnten die Helfer kaum etwas erkennen. Einheimische hatten von Hilfeschreien berichtet. Alle Passagiere der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+