Plus Brisante Arbeitswoche

Löw bekommt Druck von oben: 2020 um Titel mitspielen

Joachim Löw startet mit erheblichem Risiko ins Länderspieljahr. Sein radikales Umdenken muss gegen Serbien und speziell in Holland gleich seine Zukunftstauglichkeit beweisen. Ein "neuer Zyklus" beginnt.

18.03.2019 UPDATE: 18.03.2019 13:23 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Gefordert
Bundestrainer Joachim Löw trifft sich mit der Nationalmannschaft zur Vorbereitung auf die ersten Länderspiele des Jahres. Foto: Boris Roessler

Wolfsburg (dpa) - Mit der Bahn reiste Joachim Löw in die Autostadt des neuen DFB-Sponsors Volkswagen, wo er eine eng getaktete und vor allem zukunftsweisende Arbeitswoche erfolgreich bewältigen muss.

Der zunehmend kritisch beäugte Bundestrainer will nach seinem radikalen Umdenken mit einem weiter verjüngten Kader beim Neustart nach vier Monaten Länderspielpause auf Anhieb positive

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+