Plus Bremer Krise

Werder-Coach Nouri trotz Baumann-Bekenntnis geschwächt

Offiziell gibt es keine Trainerdiskussion bei Werder Bremen. Dabei wird selbst in der Mannschaft wohl längst über Alexander Nouris taktische Vorgaben diskutiert. Sollte Werder auch in Köln nicht gewinnen, dürften Sportchef Frank Baumann die Argumente ausgehen.

16.10.2017 UPDATE: 16.10.2017 07:18 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Unter Druck
Bremens Trainer Alexander Nouri braucht langsam ein Erfolgserlebnis. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Dass Claudio Pizarro die Amtszeit von Alexander Nouri als Trainer von Werder Bremen beenden könnte, ist eine besondere Pointe. Vor der Saison musterte der nun schwer angeschlagene Werder-Coach das 39 Jahre alte Bremer Club-Idol aus.

Der Peruaner heuerte inzwischen beim Tabellenletzten 1. FC Köln an und trifft am Sonntag auf seinen Herzensclub und den wohl weniger geliebten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+