Plus

Bremens AfD-Chef angegriffen und schwer verletzt

Bremen (dpa) - Der Bundestagsabgeordnete und Landeschef der AfD Bremen, Frank Magnitz, ist von mehreren Personen angegriffen und schwer verletzt worden. Der Vorfall habe sich am frühen Abend im Bereich des Theaters am Goetheplatz ereignet, teilte die Polizei mit. Aufgrund der Funktion des Geschädigten sei von einer politischen Motivation der Tat auszugehen. Zahlreiche Politiker äußerten sich erschüttert. Nach Angaben der Bremer AfD wurde Magnitz von drei Vermummten attackiert. Er liege nun mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.

08.01.2019 UPDATE: 08.01.2019 02:13 Uhr 17 Sekunden

Bremen (dpa) - Der Bundestagsabgeordnete und Landeschef der AfD Bremen, Frank Magnitz, ist von mehreren Personen angegriffen und schwer verletzt worden. Der Vorfall habe sich am frühen Abend im Bereich des Theaters am Goetheplatz ereignet, teilte die Polizei mit. Aufgrund der Funktion des Geschädigten sei von einer politischen Motivation der Tat auszugehen. Zahlreiche Politiker äußerten sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+