Plus Brasilien-Star

Barca-Boss Bartomeu: Neymar-Transfer scheiterte an PSG

Josep Bartomeu, der Boss des FC Barcelona, hat sich zu zwei brisanten Personalien geäußert: zu Neymar und Lionel Messi. Ein Transfer des Brasilianers sei an den Forderungen von Paris Saint-Germain gescheitert. Der Argentinier könne ablösefrei gehen.

06.09.2019 UPDATE: 06.09.2019 23:08 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
PSG-Star
Die Rückkehr von Neymar zum FC Barcelona scheiterte. Foto: Michel Euler/AP

Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat die Verpflichtung von Superstar Neymar nie geplant, laut Club-Boss Josep Maria Bartomeu scheiterte ein dennoch möglicher Transfer schließlich an den zu hohen Forderungen von Paris Saint-Germain.

"Aus dem Deal wurde nichts, weil wir die Forderungen von PSG nicht erfüllen konnten", sagte Bartomeu im clubeigenen TV-Sender. "Barca hatte sein Team schon

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+