Plus Brasilien gegen Mexiko

Das bringt der Tag bei der Fußball-WM

Der Rekordweltmeister will ins WM-Viertelfinale. Brasilien ist Favorit gegen Mexiko, das anstelle der längst abgereisten DFB-Auswahl heute in Samara antritt. Danach spielt Asiens letzter WM-Starter um seine Chance. Die dürfte aber eher klein sein.

02.07.2018 UPDATE: 02.07.2018 09:18 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Favorit
Brasiliens Auswahl bereitet sich in Samara auf das Achtelfinale gegen Mexiko vor. Foto: Eduardo Verdugo/AP

Moskau (dpa) - Auf dem Weg zum geplanten sechsten WM-Titel für Brasilien soll Mexikos Auswahl bei der Fußball-WM nicht zum Stolperstein werden.

Der Rekordweltmeister ist durch die 0:1-Auftaktniederlage des gescheiterten Titelträgers Deutschland gegen die Mexikaner aber gewarnt. Nach dem ersten Achtelfinale in Samara treffen am Abend in Rostow am Don Mitfavorit Belgien und Japan

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+