Plus Bosz reagiert gelassen

Aubameyang: "Enttäuschung" über geplatzten Wechsel

Dortmund (dpa) - Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang hat in einem Interview seine Enttäuschung über einen geplatzten Wechsel im Sommer kundgetan. Sein Verein Borussia Dortmund reagierte jedoch gelassen.

22.09.2017 UPDATE: 22.09.2017 13:58 Uhr 46 Sekunden
Pierre-Emerick Aubameyang
Wollte den BVB im Sommer verlassen: Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang hat in einem Interview seine Enttäuschung über einen geplatzten Wechsel im Sommer kundgetan. Sein Verein Borussia Dortmund reagierte jedoch gelassen.

"Es gab eine Vereinbarung mit der Borussia, dass ich hätte gehen dürfen. Aber es ist nicht passiert. Das ist eine Enttäuschung", sagte der Gabuner "Radio

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+