Plus Borussia Dortmund

Nach Reus schimpft auch Zorc: Stimmung beim BVB angespannt

BVB-Kapitän Marco Reus hatte mit seinem energischen Interview nach dem 2:2 in Frankfurt wohl gegen aufkommende Kritik kämpfen wollen. Nun nahm die Diskussion noch mehr Fahrt auf. Und richtete sich sogar gegen Reus. Das wiederum erzürnt Manager Michael Zorc.

26.09.2019 UPDATE: 26.09.2019 14:16 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
BVB-Sportdirektor
Michael Zorc regt sich über die Berichterstattung auf. Foto: Guido Kirchner

Dortmund (dpa) - Am Ende entfuhr auch Michael Zorc derselbe Kraftausdruck wie vier Tage zuvor seinem Kapitän Marco Reus.

"Wir sind sehr früh in der Saison. Aber wenn ich die Berichterstattung verfolge, habe ich das Gefühl, wir sind am Ende der Saison, haben alle Ziele verfehlt und eine Scheiß-Saison gespielt", sagte der Manager von Borussia Dortmund.

Die Stimmung ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+