Plus

Borussia Dortmund dank Witsel und Reus im Pokal weiter

Fürth (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat nur knapp die zweite Runde des DFB-Pokals erreicht. Der BVB zitterte sich zu einem 2:1-Sieg nach Verlängerung beim Zweitligisten Greuther Fürth. Sebastian Ernst hatte den fränkischen Außenseiter in der 77. Minute sogar in Führung gebracht. Dortmunds Neuzugang Axel Witsel rettete die Gäste erst in der fünften Minute der Nachspielzeit mit seinem Treffer in die Verlängerung. Dort sorgte dann Marco Reus in letzter Minute für die Entscheidung zugunsten des BVB.

20.08.2018 UPDATE: 20.08.2018 23:33 Uhr 18 Sekunden

Fürth (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat nur knapp die zweite Runde des DFB-Pokals erreicht. Der BVB zitterte sich zu einem 2:1-Sieg nach Verlängerung beim Zweitligisten Greuther Fürth. Sebastian Ernst hatte den fränkischen Außenseiter in der 77. Minute sogar in Führung gebracht. Dortmunds Neuzugang Axel Witsel rettete die Gäste erst in der fünften Minute der Nachspielzeit mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+