Plus

Boris Becker: 2019 war ein spannendes Jahr

Berlin (dpa) - Kurz vor Jahresende schaut Boris Becker positiv gestimmt auf 2019 zurück. "War wieder ein spannendes Jahr, viel gelernt, einige Höhepunkte, einige Niederschläge. Ich bin wieder weiter nach vorne gekommen", sagte der 52-Jährige am Samstagabend am Rande der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala in Berlin. Auch das neue Jahr habe wieder viel zu bieten: "Gibt wieder viele Herausforderungen", sagte er. Diese wolle meistern und stark sein. "Mit voller Kraft voraus."

08.12.2019 UPDATE: 08.12.2019 10:48 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Kurz vor Jahresende schaut Boris Becker positiv gestimmt auf 2019 zurück. "War wieder ein spannendes Jahr, viel gelernt, einige Höhepunkte, einige Niederschläge. Ich bin wieder weiter nach vorne gekommen", sagte der 52-Jährige am Samstagabend am Rande der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala in Berlin. Auch das neue Jahr habe wieder viel zu bieten: "Gibt wieder viele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+