Plus Bittere Heimpleite

Spiel verloren, Hoffnung gewonnen: Hannovers turbulentes 2:3

In diesem Spiel blieb Hannover 96 nichts erspart. Ein Ball, der kurz vor dem Tor im Schnee steckenblieb. Ein spätes Gegentor, das eine starke Aufholjagd zunichte machte. Trotzdem zeigte der Tabellenvorletzte am Sonntagabend, dass er sich noch nicht aufgibt.

11.03.2019 UPDATE: 11.03.2019 04:33 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Leere Hände
Trotz ihrer Aufholjagd stehen die 96-Profis gegen Leverkusen am Ende mit leeren Händen dar. Foto: Swen Pförtner

Hannover (dpa) - Ausgerechnet die wohl bitterste Niederlage der gesamten Saison hat Hannover 96 zumindest ein kleines bisschen Hoffnung auf den Klassenerhalt zurückgebracht.

"Ich bin überzeugt: Wenn wir so weiterspielen wie heute, dann werden wir unsere Chance noch kriegen", sagte Stürmer Hendrik Weydandt nach dem unglücklichen 2:3 (0:2) gegen Bayer Leverkusen. "Wir hätten heute einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+