Plus Erfolgscoach

Auf ewig FC Liverpool? Welttrainer Klopp verlängert bis 2024

Jürgen Klopp will mit dem FC Liverpool eine Ära prägen. Die Vertragsverlängerung bis 2024 ist ein eindrucksvolles Statement des Kultcoaches beim Kultclub. Den Ritterschlag gibt's vom Eigentümer - wenn das keine Verpflichtung für den noch fehlenden Titel ist.

13.12.2019 UPDATE: 13.12.2019 13:03 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Erfolgscoach
Trainer Jürgen Klopp verlängerte seinen Vertrag in Liverpool. Foto: John Walton/PA Wire/dpa

Liverpool (dpa) - Mit einem breiten Grinsen verkündete Jürgen Klopp die frohe Botschaft für den FC Liverpool.

"Wir haben entschieden, das fortzusetzen, was bislang nicht so schlecht funktioniert hat. Ich habe einem neuen Vertrag bis 2024 zugestimmt", sagte der Welttrainer im Video-Kurzclip. "Das ist eine gute Nachricht für die einen, nicht so gut für die anderen - aber die können ja

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+