Plus

"Bild": St. Pauli trennt sich von Janßen

Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli trennt sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung von Trainer Olaf Janßen. Nachfolger soll demnach der frühere Bundesliga-Coach Markus Kauczinski werden. Der Verein wollte sich noch nicht dazu äußern und verwies auf eine kurzfristig angesetzte Pressekonferenz an diesem Donnerstag um 9.30 Uhr. St. Pauli hatte zuletzt 0:5 bei Arminia Bielefeld verloren und ist seit sieben Spielen ohne Sieg.

06.12.2017 UPDATE: 06.12.2017 23:53 Uhr 14 Sekunden

Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist FC St. Pauli trennt sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung von Trainer Olaf Janßen. Nachfolger soll demnach der frühere Bundesliga-Coach Markus Kauczinski werden. Der Verein wollte sich noch nicht dazu äußern und verwies auf eine kurzfristig angesetzte Pressekonferenz an diesem Donnerstag um 9.30 Uhr. St. Pauli hatte zuletzt 0:5 bei Arminia Bielefeld

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+