Plus

"Bild": Gerhard Delling hört 2019 bei der ARD auf

Berlin (dpa) - Sportmoderator Gerhard Delling wird nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Mai 2019 bei der ARD aufhören. "Ich will nach den vielen Jahren jetzt Neues kennenlernen, will mich ausprobieren, will noch viel lernen", sagte der 59-Jährige der Zeitung. Er denke über die Entwicklung einer Fußball-App nach und wolle auch noch ein Buch schreiben, "vielleicht sogar einen Roman". Delling moderiert die "Sportschau" seit 1987 und gilt als Kenner des Fußballs.

19.10.2018 UPDATE: 19.10.2018 00:58 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Sportmoderator Gerhard Delling wird nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Mai 2019 bei der ARD aufhören. "Ich will nach den vielen Jahren jetzt Neues kennenlernen, will mich ausprobieren, will noch viel lernen", sagte der 59-Jährige der Zeitung. Er denke über die Entwicklung einer Fußball-App nach und wolle auch noch ein Buch schreiben, "vielleicht sogar einen Roman". Delling

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+