Plus

Bibel fällt um und bricht Mann das Bein

Wasserburg (dpa) - Göttliches Zeichen? Am Bodensee hat ein rund 250 Kilogramm schwerer Teil einer steinernen Bibel einem Mann ein Bein gebrochen. Bei dem Granitblock handelte es sich nach Angaben der Polizei um den Teil einer Skulptur, die in Wasserburg ausgestellt ist. Ein 43 Jahre alter Mann, der bei dem Unfall vor dem Kunstwerk stand, wurde getroffen und kam mit einem Unterschenkelbruch ins Krankenhaus. Der Granitblock war den Angaben zufolge mit vier Halteschellen fixiert. Diese könnten einfach geöffnet werden. Was genau passiert war, müssen die Ermittler noch klären.

05.09.2019 UPDATE: 05.09.2019 13:58 Uhr 19 Sekunden

Wasserburg (dpa) - Göttliches Zeichen? Am Bodensee hat ein rund 250 Kilogramm schwerer Teil einer steinernen Bibel einem Mann ein Bein gebrochen. Bei dem Granitblock handelte es sich nach Angaben der Polizei um den Teil einer Skulptur, die in Wasserburg ausgestellt ist. Ein 43 Jahre alter Mann, der bei dem Unfall vor dem Kunstwerk stand, wurde getroffen und kam mit einem Unterschenkelbruch ins

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+