Plus Biathlon-WM

Nach Auftakt-Verzicht: Dahlmeier soll im WM-Sprint starten

Wieder muss Laura Dahlmeier auf ein Biathlonrennen verzichten. Wegen einer Erkältung fällt die Doppel-Olympiasiegerin kurzfristig für die WM-Mixedstaffel aus. Weitere WM-Starts sollen nicht in Gefahr sein.

07.03.2019 UPDATE: 07.03.2019 12:03 Uhr 1 Minute, 28 Sekunden
Laura Dahlmeier
Fehlt zum Auftakt der Biathlon-WM: Laura Dahlmeier. Foto: Sven Hoppe

Östersund (dpa) - Laura Dahlmeier hatte sich schon auf ihren ersten Einsatz bei der Biathlon-WM gefreut, doch schon wieder wurde die Doppel-Olympiasiegerin von einer Krankheit gestoppt.

Fünf Stunden vor dem Start der Mixedstaffel meldete der Deutsche Skiverband am Donnerstag, dass Dahlmeier aufgrund einer Erkältung nicht dabei sein kann und von Denise Herrmann ersetzt wird. Aus dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+