Plus Biathlon-Weltcup

Olympia-Generalprobe für Dahlmeier und Co.

Laura Dahlmeier und Co. bestreiten ab Donnerstag in Antholz die letzten Weltcuprennen vor den Olympischen Spielen in Pyeongchang. In Südtirol konnten sich die deutschen Biathleten in der Vergangenheit oft Selbstvertrauen holen. Das soll erneut gelingen.

17.01.2018 UPDATE: 17.01.2018 09:38 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Laura Dahlmeier
Biathlon-Star Laura Dahlmeier bei der Einkleidung der deutschen Olympia-Mannschaft. Foto: Tobias Hase

Antholz (dpa) - Die Rückschläge in der Vorbereitung sind nicht spurlos an Laura Dahlmeier vorbeigegangen, doch vor der Generalprobe für die Winterspiele kribbelt es bei der Biathlon-Überfliegerin.

"Jetzt geht's steil Richtung Olympia! Wir freuen uns, dass wir bald loslegen dürfen", sagte die 24-Jährige. Nach schon zwei Zwangspausen in dieser Saison will die siebenmalige Weltmeisterin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+