Plus Biathlon-Superstar

Dahlmeier braucht nach historischem Olympia-Double Ruhe

Deutschlands Biathlon-Königin Laura Dahlmeier schreibt weiter an ihrem nächsten Winter-Märchen. Nach ihrem zweiten Gold im zweiten Rennen könnte sie zum Superstar der Winterspiele in Pyeongchang werden. Aber erst einmal braucht sie Ruhe.

12.02.2018 UPDATE: 12.02.2018 11:48 Uhr 2 Minuten, 48 Sekunden
Laura Dahlmeier
Laura Dahlmeier siegte auch in der Verfolgung. Foto: Andrew Medichini/AP

Pyeongchang (dpa) - Nach ihrem historischen Olympia-Double war Laura Dahlmeier mit ihren Kräften am Ende. Den geplanten Fernseh-Auftritt nach dem Gewinn ihrer zweiten Goldmedaille in der Eiskammer von Pyeongchang sagte Deutschlands Sportlerin des Jahres am Montag kurzerhand ab.

"Sie ist einfach komplett hinüber", sagte Stefan Schwarzbach, der Sprecher des Deutschen Skiverbandes, und warb

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+