Plus Biathlon-Saisonabschluss

Herrmann, Peiffer und Doll glänzen in Oslo

Beim Saisonfinale in Oslo überzeugen die deutschen Biathleten. Arnd Peiffer, Denise Herrmann und Benedikt Doll sorgen am Wochenende für die Highlights. Eine Olympiasiegerin sehnt den Sommer herbei.

24.03.2019 UPDATE: 24.03.2019 14:43 Uhr 2 Minuten, 31 Sekunden
Vierte
Denise Herrmann verpasste einen Podestplatz. Foto: Sven Hoppe

Oslo (dpa) - Am Ende des kräftezehrenden Biathlon-Winters jubelten Arnd Peiffer, Benedikt Doll und Denise Herrmann noch einmal über Podestplätze, bei Laura Dahlmeier war hingegen "der Akku leer".

Beim Weltcup-Finale in Oslo setzten Peiffer und Doll als Zweiter und Dritter im Massenstart am Sonntag den spektakulären Schlusspunkt einer starken deutschen Saison. Einen Tag zuvor hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+