Plus Biathlon-Olympiasieger

Peiffer: "Keinen Zeitpunkt, an dem ich aufhören möchte"

Olympiasieger Arnd Peiffer blickt auf ein tolles Jahr 2018 zurück. Wie lange der Niedersachse noch im Biathlon-Weltcup unterwegs sein will, verrät er im Interview vor dem Heim-Weltcup in Oberhof.

07.01.2019 UPDATE: 07.01.2019 09:08 Uhr 2 Minuten, 59 Sekunden
Arnd Peiffer
Arnd Pfeiffer kann sich ein zeitnahes Karriere-Ende vorstellen. Foto: Expa/Stefan Adelsberger/APA

Oberhof (dpa) - Hört Arnd Peiffer nach der Biathlon-Saison auf, oder macht er weiter? Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht der 31 Jahre alte Skijäger über seine Karriere-Planung, wie es ist, als junger Vater im Weltcup gefordert zu sein und wer großen Anteil an seinem Erfolg hat.

Mit dem Heim-Weltcup in dieser Woche Oberhof und dann in Ruhpolding beginnt der stressige Teil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+