Plus Biathlon in Ruhpolding

Preuß und Schempp Zweite bei World Team Challenge

Simon Schempp war vor seinem ersten internationalen Rennen des Winters aufgeregter als sonst. Aber er lieferte und wurde mit seiner Freundin Franziska Preuß bei der World Team Challenge Zweiter. Denise Herrmann und Benedikt Doll schafften es auch auf das Podest.

28.12.2020 UPDATE: 28.12.2020 20:18 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Zweite
Simon Schempp (r) wechselt auf Franziska Preuss aus Deutschland. Foto: Sven Hoppe/dpa

Ruhpolding (dpa) - Simon Schempp und Franziska Preuß sicherten sich bei der World Team Challenge in Ruhpolding dank einer überzeugenden Leistung am Schießstand hinter den überraschend starken Russen Jewgenija Pawlowa und Matwej Elisejew mit 7,1 Sekunden Rückstand Rang zwei.

Das tolle deutsche Abschneiden komplettierten Denise Herrmann und Benedikt Doll (30) als Dritte. Doll ließ im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+