Plus Biathlon-Hoffnung

Dahlmeiers WM-Mission startet bei Eiseskälte

Große Herausforderungen hat Laura Dahlmeier in ihrer Karriere schon viele gemeistert. Bei der Biathlon-WM in Östersund ist die zweimalige Olympiasiegerin nach vielen Rückschlägen besonders gefordert.

05.03.2019 UPDATE: 05.03.2019 13:33 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Hoffnungsträgerin
Laura Dahlmeier packte sich im Training warm ein. Foto: Sven Hoppe

Östersund (dpa) - Laura Dahlmeier hatte sich besonders dick eingepackt, als sie das erste Mal zum Schießstand lief. Bei eisigen Temperaturen von minus 9,4 Grad und Sonnenschein absolvierte die Doppel-Olympiasiegerin am Dienstagmittag ihr erstes Training bei der Biathlon-WM in Östersund.

Nach zuletzt vielen gesundheitlichen Problemen wollte die siebenmalige Weltmeisterin zwei Tage vor dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+