Plus Bester Feldtorschütze

Handball-Rekordmann Glandorf: "Bin natürlich stolz darauf"

Holger Glandorf avanciert zum besten Feldtorschützen der Bundesliga-Geschichte. Viel wichtiger ist dem Routinier aber der Sieg mit der SG Flensburg-Handewitt im Topspiel gegen Berlin.

16.03.2018 UPDATE: 16.03.2018 10:03 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Verfolgerduell
Flensburgs Holger Glandorf (l) und Torwart Kevin Möller bejubeln den Sieg gegen die Füchse Berlin. Foto: Axel Heimken

Flensburg (dpa) - Holger Glandorf blieb wie immer ganz bescheiden. Dabei hatte sich der Rückraumspieler von der SG Flensburg-Handewitt gerade als bester Feldtorschütze der Geschichte in den Bundesliga-Annalen verewigt.

"Natürlich bin ich stolz darauf, so viele Jahre durchgehalten und so viele Tore geworfen zu haben", sagte der Ex-Nationalspieler nach dem souveränen 29:21 des Vizemeisters

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+