Plus

Berichte über Belästigungen von Pixar-Gründer Lasseter

Los Angeles (dpa) - John Lasseter, Chef von Pixar und der Animationsstudios von Walt Disney, macht nach Medienberichten über sexuelle Belästigung eine sechsmonatige Berufspause. In einer Mitteilung an die Studio-Mitarbeiter informierte er über ein Sabbatical, wie mehrere US-Medien schrieben. Gestern hatte "Hollywood Reporter" über mehrere Vorwürfe von sexueller Belästigung gegen den 60-Jährigen Erfolgsproduzenten berichtet. Lasseter entschuldigte sich für "ungewollte Umarmungen" oder andere Gesten, bei denen eine Grenze überschritten worden sei.

22.11.2017 UPDATE: 22.11.2017 06:58 Uhr 16 Sekunden

Los Angeles (dpa) - John Lasseter, Chef von Pixar und der Animationsstudios von Walt Disney, macht nach Medienberichten über sexuelle Belästigung eine sechsmonatige Berufspause. In einer Mitteilung an die Studio-Mitarbeiter informierte er über ein Sabbatical, wie mehrere US-Medien schrieben. Gestern hatte "Hollywood Reporter" über mehrere Vorwürfe von sexueller Belästigung gegen den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+