Plus

Berichte: Straßburger Angreifer sollte verhaftet werden

Paris (dpa) - Der Straßburger Angreifer sollte Medienberichten zufolge eigentlich am Dienstagmorgen verhaftet werden. Wie der Sender France Info am Abend unter Berufung auf Polizeiquellen berichtete, war der Mann jedoch nicht zu Hause. Demnach wird ihm versuchter Mord vorgeworfen. Es handele sich um einen 29-Jährigen. Die Zahl der Toten ist nach Informationen des französischen Nachrichtensenders BFMTV mittlerweile auf mindestens vier gestiegen. Nahe dem Weihnachtsmarkt der Stadt waren Schüsse gefallen. Der mutmaßliche Täter floh.

11.12.2018 UPDATE: 11.12.2018 23:38 Uhr 17 Sekunden

Paris (dpa) - Der Straßburger Angreifer sollte Medienberichten zufolge eigentlich am Dienstagmorgen verhaftet werden. Wie der Sender France Info am Abend unter Berufung auf Polizeiquellen berichtete, war der Mann jedoch nicht zu Hause. Demnach wird ihm versuchter Mord vorgeworfen. Es handele sich um einen 29-Jährigen. Die Zahl der Toten ist nach Informationen des französischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+