Plus

Bericht: Prozess zum Abschuss von Flug MH17 im März

Utrecht (dpa) - Internationale Ermittler machen laut einem Bericht des niederländischen Fernsehens vier Männer für den Abschuss des Passagierflugzeuges MH17 verantwortlich. Die Männer, darunter ein prorussischer Rebellenkommandant, würden des Mordes beschuldigt. Der Strafprozess gegen die Personen solle im März 2020 beginnen, berichtete der Sender NOS. Er beruft sich dabei auf Angaben von Angehörigen der Opfer. Bei dem Abschuss der Maschine über der Ostukraine vor knapp fünf Jahren waren 298 Menschen getötet worden.

19.06.2019 UPDATE: 19.06.2019 12:43 Uhr 17 Sekunden

Utrecht (dpa) - Internationale Ermittler machen laut einem Bericht des niederländischen Fernsehens vier Männer für den Abschuss des Passagierflugzeuges MH17 verantwortlich. Die Männer, darunter ein prorussischer Rebellenkommandant, würden des Mordes beschuldigt. Der Strafprozess gegen die Personen solle im März 2020 beginnen, berichtete der Sender NOS. Er beruft sich dabei auf Angaben von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+