Plus

Bericht: Polizei entlässt Platini aus Gewahrsam

Paris (dpa) - Die französische Polizei hat den früheren UEFA-Präsidenten Michel Platini laut einem Bericht aus dem Gewahrsam entlassen. Platini sei nach mehrstündiger Vernehmung zu den Umständen der Vergabe der Fußball-WM 2022 nach Katar wieder auf freien Fuß gesetzt worden, meldet die Nachrichtenagentur AFP. Sie zitiert Platinis Anwalt William Bourdon mit den Worten, letztlich sei "viel, viel Lärm um nichts" gemacht worden. Französischen Medien zufolge geht es bei den seit 2016 laufenden Ermittlungen zur umstrittenen WM-Vergabe nach Katar unter anderem um Bestechungsverdacht.

19.06.2019 UPDATE: 19.06.2019 02:03 Uhr 19 Sekunden

Paris (dpa) - Die französische Polizei hat den früheren UEFA-Präsidenten Michel Platini laut einem Bericht aus dem Gewahrsam entlassen. Platini sei nach mehrstündiger Vernehmung zu den Umständen der Vergabe der Fußball-WM 2022 nach Katar wieder auf freien Fuß gesetzt worden, meldet die Nachrichtenagentur AFP. Sie zitiert Platinis Anwalt William Bourdon mit den Worten, letztlich sei "viel, viel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+