Plus

Bericht: Junge macht Hausaufgaben nicht - totgeschlagen

Mülhausen (dpa) - Ein neun Jahre alter Junge soll in Ostfrankreich von Familienmitgliedern totgeschlagen worden sein, weil er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Ermittler hätten im elsässischen Mülhausen vier Menschen aus der Familie und deren Umkreis in Gewahrsam genommen, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Der Junge war bereits Mitte September tot zuhause aufgefunden worden. Die Mutter war während der Tat auf einer Reise unterwegs gewesen.

22.11.2018 UPDATE: 22.11.2018 00:48 Uhr 16 Sekunden

Mülhausen (dpa) - Ein neun Jahre alter Junge soll in Ostfrankreich von Familienmitgliedern totgeschlagen worden sein, weil er seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Ermittler hätten im elsässischen Mülhausen vier Menschen aus der Familie und deren Umkreis in Gewahrsam genommen, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft. Der Junge war bereits Mitte September

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+