Plus

Bergrettung: Acht Lawinentote in Norditalien

Rom (dpa) - Acht Menschen sind bei Lawinen in verschiedenen Regionen Norditaliens ums Leben gekommen. Bei allen handelt es sich um Skiläufer, die gestern abseits der Piste unterwegs waren. Sechs Menschen starben im Aostatal, ein 18-Jähriger in der Provinz Bozen. Ein weiteres Todesopfer gab es in der Lombardei. Wegen heftiger Schneefälle ist die Lawinengefahr vielerorts hoch. Neuschnee hatte am Wochenende Behinderungen im Straßen- und Bahnverkehr ausgelöst.

04.02.2019 UPDATE: 04.02.2019 10:53 Uhr 15 Sekunden

Rom (dpa) - Acht Menschen sind bei Lawinen in verschiedenen Regionen Norditaliens ums Leben gekommen. Bei allen handelt es sich um Skiläufer, die gestern abseits der Piste unterwegs waren. Sechs Menschen starben im Aostatal, ein 18-Jähriger in der Provinz Bozen. Ein weiteres Todesopfer gab es in der Lombardei. Wegen heftiger Schneefälle ist die Lawinengefahr vielerorts hoch. Neuschnee hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+