Plus Beachvolleyball-WM

Ludwig-Kozuch-Versprechen: Für Olympia den Hintern aufreißen

Die Beach-WM geht ohne Titelverteidigerin Ludwig und ihre Partnerin Kozuch weiter. Auf das Duo wartet eine komplizierte Zeit. Trainer Wagner denkt an einige Korrekturen, spricht aber auch von einem Schritt nach vorn. Olympia 2020 wird zu einer schweren Mission.

04.07.2019 UPDATE: 04.07.2019 11:58 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Beachvolleyball-WM
Laura Ludwig (r) und Margareta Kozuch schieden bei der Heim-WM bereits aus. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) – Das Versprechen gab die gestürzte Weltmeisterin gleich nach dem bitteren K.o. am Hamburger Beach ab. Die Fans werden im Kampf um einen Olympia-Startplatz 2020 weiter "zwei blonde Damen" erleben, die sich den Hintern "aufreißen", verkündete Laura Ludwig. "Mein Herz brennt."

Allerdings stahl das schockierende Ausscheiden des deutschen Nationalduos Ludwig und Margareta

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+