Plus BBL-Playoff-Finale

Abgezockte Bayern-Basketballer wollen frühe Meisterparty

In einem hochklassigen Finale können sich die Bayern-Basketballer bislang auf ihre Erfahrung verlassen. Abgezockt und cool wollen sie am Sonntag den vorzeitigen Titel-Triumph feiern. Gegner ALBA hat sich aber noch nicht aufgegeben und setzt auf ein finales Aufbäumen.

21.06.2019 UPDATE: 21.06.2019 11:58 Uhr 2 Minuten
Starspieler
Die Bayern-Basketballer um Derrick Williams wollen am Sonntag erneut deutscher Meister werden. Foto: Andreas Gora

München (dpa) - Der eine hat schon gegen LeBron und Kobe gespielt, ein anderer ein Olympia-Finale - und die gesamte Truppe ist vom härtesten Basketball-Wettbewerb in Europa gestählt.

Im hochklassigen Duell um die deutsche Meisterschaft setzt der FC Bayern ganz auf seine Erfahrung. Routiniert und abgezockt entnervten die Münchner ihre jungen Herausforderer von ALBA Berlin in den ersten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+