Plus Bayern-Wunschspieler

Müller über Sané: "Weder Mediziner noch Transferpolitiker"

Wo spielt Thomas Müller? Diese Frage begleitet die Münchner vor jedem Saisonstart wie die Favoritenstellung. Die unkonventionelle Spielweise macht den dienstältesten Bayern-Profi besonders. In der Sané-Dauerschleife weiß Müller nicht, was er noch glauben soll.

08.08.2019 UPDATE: 08.08.2019 14:28 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Thomas Müller
Gefragter Mann im Bayern-Trainingslager. Thomas Müller (l). Foto: Sven Hoppe

Rottach-Egern (dpa) - Bevor die unvermeidlich Frage zu Leroy Sané kam, ergriff Thomas Müller lieber selbst das Wort.

"Zu Transfers kann ich persönlich leider immer noch nichts sagen. Ich bin weder Mediziner noch Transferpolitiker", sagte der Bayern-Star und lachte. "Es ist ja schon alles vermeldet worden, von perfekt zu geplatzt bis mittendrin. Da weiß man natürlich nicht immer genau,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+